• Jobs Job bei ValiTech GmbH & Co. KG

Prüfer / Validierer (m/w)

ValiTech GmbH & Co. KG

Heidelberg, Heilbronn,

Medizinische / Pharma

Prüfer / Validierer (m/w) ValiTech GmbH & Co. KG Heidelberg, Heilbronn, Karlsruhe, Mannheim, Stuttgart Validierung von Dampfsterilisationsprozessen für Groß- und Kleinsterilisatoren; Validierung von Reinigungs- und Desinfektionsprozessen für Thermodesinfektoren, Endoskop-Waschmaschinen und Steckbeckenspüler.

Prüfer / Validierer (m/w) Für Physikalisch-hygienische Prüfungen Bei Aufbereitungsprozessen Von Medizinprodukten Für Den Großraum Stuttgart Heilbronn Karlsruhe Heidelberg Und Mannheim Wir Sind Ab Sofort Auf Der Suche Nach Verstärkung Für Unser Team Wir Suchen Einen Prüfer / Validierer (m/w) Für Physikalisch-hygienische Prüfungen Bei Aufbereitungsprozessen Von Medizinprodukten In Verschiedenen Regionen Deutschlands Die Gmbh & Co Kg Beschäftigt Sich Als Prüflabor Hauptsächlich Mit Prozessvalidierungen Im Gesundheitswesen Wir Suchen Für Die Verstärkung Unseres Teams Ab Sofort Mitarbeiter(innen) In Vollzeit Zur Festeinstellung Für Prüfungen / Validierungen Von Aufbereitungsprozessen In Medizinischen Einrichtungen überwiegend Im Außendienst Geplant Sind Einstellungen Für Den Süd- Und Westdeutschen Raum Nach Sorgfältiger Einarbeitung Wird Der Mitarbeiter Sein Home Office An Seinem Wohnsitz Haben Und In Seiner Region Als Prüfer Tätig Sein Ihr Aufgabenbereich : Validierung Von Dampfsterilisationsprozessen Für Groß- Und Kleinsterilisatoren Validierung Von Reinigungs- Und Desinfektionsprozessen Für Thermodesinfektoren Endoskop-waschmaschinen Und Steckbeckenspüler Ihr Profil: Studium In Der Fachrichtung (bio-)medizinische Technik Krankenhausbetriebstechnik Lebensmitteltechnologie Pharmatechnik Verfahrenstechnik Oder Artverwandte Fachrichtungen Alternativ Eine Berufsausbildung Im Bereich Medizintechnik Sowie Relevante Berufserfahrung Kenntnisse Im Bereich Hygiene Kenntnisse Im Qualitätsmanagement Wären Vorteilhaft Gute Kenntnisse Von Pc Und Office-anwendungen Bereitschaft Zum Einsatz Im Außendienst Kommunikationsfähigkeit Bei Der Kundenberatung Und Fähigkeit Zur Formulierung Von Prüfberichten Teamgeist Kollegialität Und Belastbarkeit Unser Angebot: Interessantes Aufgabengebiet In Einem Innovativen Und Expandierenden Unternehmen Private Nutzung Des Firmeneigenen Dienstwagens Gründliche Einarbeitung Und Permanente Fortbildung Flexible Arbeitszeiten Ihre Aussagekräftige Bewerbung Können Sie Bitte Mit Gehaltsvorstellung An Untenstehende E-mail-adresse Senden Auf Unserer Internetseite Können Sie Darüber Hinaus Mehr über Unser Unternehmen Und Unsere Tätigkeiten Erfahren E-mail: Alexanderhuhn@de Homepage: Wwwde Labortechniker Lebensmitteltechnologie Pharmatechnologie Biotechnologie Prüfer Validierer Medizintechnik Medizintechniker Pharmatechniker Krankenhausbetriebstechniker Lebensmitteltechniker Verfahrenstechniker Gesundheitstechniker Techniker Gerätetechniker Servicetechniker Messtechniker Elektroniker Technik Hygiene Prüfer / Validierer (m/w) Validierung Von Dampfsterilisationsprozessen Für Groß- Und Kleinsterilisatoren Validierung Von Reinigungs- Und Desinfektionsprozessen Für Thermodesinfektoren Endoskop-Waschmaschinen Und Steckbeckenspüler Heidelberg Heilbronn Karlsruhe Mannheim Stuttgart Labortechniker Lebensmitteltechnologie Pharmatechnologie Biotechnologie Prüfer Validierer Medizintechnik Medizintechniker Pharmatechniker Krankenhausbetriebstechniker Lebensmitteltechniker Verfahrenstechniker Gesundheitstechniker Techniker Gerätetechniker Servicetechniker Messtechniker Elektroniker Technik Hygiene

Vertriebsmitarbeiter / Salesmanager (m/w)
   ValiTech GmbH und Co. KG (Falkensee bei Berlin)

Prüfer / Validierer (m/w)
   ValiTech GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Technical Sales Manager / Key Account-Manager Deutschland (m/w/d)
   Uniferm GmbH und Co. KG (Werne)

Berufskraftfahrer (m/w/d)
   t-log trinklogistik GmbH (Daberg)

Sales Representative (m/w/d) für Thüringen und Nordhessen
   Akzo Nobel Coatings GmbH (Thüringen)